Skip to main content

Juni-Goodie: Sprüchesammlung & Letteringskizzen

Für diesen Monat hab ich was ganz besonderes für euch, nämlich einen Blick in die Schatzkiste aka. meine Inspiration. Ich sammle nämlich ständig und immer schöne Sprüche die mich inspirieren - typisch Letterer! Die sind dann selten schon gestaltet, denn das gibt mir natürlich die Freiheit dann selber mit den Wörtern und Buchstaben zu spielen. Andererseits sieht man manchmal auch tolle Farbkombis oder man entdeckt eine ganz neuen Schriftstil.

Na jedenfalls habe ich also für unseren Dankbarkeit & Flow Monat all meine liebsten Sprüche zum Thema Mut, Achtsamkeit, Mindset aus der Schatzkiste geholt und für euch aufs Papier gebracht. Ein paar richtige Skizzen, die meisten nur "dahergeschrieben". Ich hoffe sehr, dass da ein paar Perlen für euch dabei sind und bin ganz gespannt auf eure Interpretationen. Wenn ihr was teilen wollt, dann nutzt gern #millyoneer oder #millymachtmut

Ps. Ich sammle natürlich wie viele andere meine Sprüche auf Pinterest. Wenn ihr mögt, könnt ihr mir da gerne folgen, dann entdeckt ihr meine Pins ja immer mit: Milly auf Pinterest (Opens in a new window)

Du kannst den Inhalt nur als Millyoneer genießen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Opens in a new window)

Topic Tutorial

2 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of Milly Montags Millyoneers to join the discussion.
Become a member