Skip to main content

Unverständlich, aber freundlich

DeutschlandTour, Teil 1 – Die Pfalz

Dass die Pfalz schön ist – davon muss man mich nicht groß überzeugen. Seit meiner Hochzeit bin ich ja quasi zwangseingepfalzt und habe viel Zeit in der „Toskana Deutschlands“ verbracht, sehr viele Gläser Wein getrunken, Feigen direkt vom Baum gepflückt und mehr als einmal so getan, als würde ich den Dialekt (weniger eine Sprache, eher ein Gesang ohne Refrain mit nem ordentlichen Schuss Froschteich) verstehen.

Ab hier lesen Mitglieder weiter. Mit deiner Mitgliedschaft unterstützt du meine Arbeit an neuen Texten, Videos und Podcastfolgen. Danke!

Zu den Paketen (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Markus Barth and start the conversation.
Become a member