Skip to main content

Bald kommt die mit Leo Reisinger

Normalerweise klappt das mit unseren Aufnahmen ja wie am Schnürchen. Kristian und ich quatschen, zwischendurch ein Interview mit einem Autor oder einer Autorin, dann noch jemand aus einer Buchhandlung. Kristian schneidet das dann schön zusammen, ich mach den Internet-Rest, und fertig.

Diesmal aber haben wir nicht mit der Deutschen Bahn gerechnet. Die hat nämlich dafür gesorgt, dass ich unsere Aufnahme nicht geschafft habe und wir die verschieben mussten. Ich brauchte nämlich zurück von der Gamescom in Köln 9 Stunden statt eigentlich 6. Und Kristian saß auch im Zug, als wir unseren Termin mit dem Gast hatten.

Daher wundert Euch nicht, dass ich diesmal unseren Gast alleine interviewt habe - und Kristian unsere Buchhändlerin. Und die gemeinsame Aufnahme gab’s dann kurz vor meiner Abfahrt in den Urlaub. Na, hättet Ihr’s gemerkt, dass diesmal alles anders war?

Unser Gast ist diesmal Leo Reisinger, den kennt Ihr sicherlich aus dem Fernsehen, zum Beispiel aus “Toni, männlich, Hebamme”. Der trägt nämlich seit elf Jahren eine Geschichte mit sich herum, die er jetzt als Roman veröffentlicht. Am 11. September kommt das Buch auf den Markt, und wir (beziehungsweise ich) habe mit ihm gesprochen, wie sich das anfühlt - und natürlich auch darüber, worum es im Buch geht. (Hier bei Amazon vorbestellen (Opens in a new window) - das hier ist ein Affiliate-Link, wir bekommen also was vom Verkauf ab, es kostet für Dich aber nicht mehr als sonst.)

Also: Wir hören uns nächsten Dienstag, und wenn Du bis dahin Steady-Mitglied geworden bist, dann hören wir uns nächsten Montag schon. Egal wann - wir freuen uns darauf!

Larissa (und natürlich auch Kristian)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Lies und das - der Podcast für alle, die gerne Bücher lesen and start the conversation.
Become a member