Skip to main content

Bald kommt die mit Tanja Kinkel

Heute nur ein kurzes Hallo - ich sitze auf der Terrasse und genieße den Brückentag. Naja, so halb. Eigentlich muss ich arbeiten. Aber auch bei der Arbeit darf man ja ein wenig genießen, oder?

Jedenfalls habe ich den gestrigen Feiertag genutzt, um Caroline Wahls “Windstärke 17” fertigzulesen, die Fortsetzung von “22 Bahnen”. Werde ich auf jeden Fall in einer der nächsten “Lies und das”-Episoden besprechen. Habt Ihr’s schon gelesen oder wollt Ihr noch? Oder ist es eher nichts für Euch?

Im Interview bekommen wir Caroline Wahl leider nicht, ihr Verlag hat abgesagt. Aber ich nehme mal an, dass das nicht ihr letztes Buch war, also vielleicht reden wir irgendwann in der Zukunft mal mit ihr. Wen sollen wir denn noch anfragen, um als Gast zu uns zu kommen? Schreibt uns gerne Eure Ideen und Vorschläge - und ich bräuchte zwei Sprachnachrichten bis Montag, da zeichnen wir die nächste Folge auf… ;-) liesunddas@gmail.com (Opens in a new window).

Schönes Wochenende Euch!

Larissa

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Lies und das - der Podcast für alle, die gerne Bücher lesen and start the conversation.
Become a member