Skip to main content

Bald kommt die mit T.C. Boyle

Ich war letztens im Urlaub, lag faul am Pool und las ein Buch. Das war an einem Mittwoch. Dann fiel mir ein: Huch, am Samstag bin ich wieder daheim, und am Montag nehmen wir eine Podcastfolge auf - aber wir haben noch gar keine Gäste! Also hab ich mein Handy aus dem Safe geholt (ich war nämlich brav offline) und habe Kristian geschrieben: “Könntest du einen Gast auftreiben für Montag oder machen wir mal ohne?” Er antwortete: “Oh, bin noch gar nicht dazu gekommen, aber schaue mal”. Dann wanderte mein Handy wieder in den Safe und ich zurück an den Pool.

Und am Abend, als ich schauen wollte, ob eine Antwort gekommen ist, schrieb Krissi: “Montagabend, 19 Uhr, TC Boyle ist dabei”. Ehrlich, so war das. Kristian hatte eine Veranstaltung mit Boyle letztes Jahr in Baden-Baden moderiert, daher war der Kontakt nicht so schwierig herzustellen. Aber dass der dann einfach so JA sagt zu den beiden deutschen Lesefans - wow. Also hab ich schnell noch sein Buch runtergeladen und gelesen und das Gespräch am Montag war wunderbar. Aber: Hört selbst, es kommt am nächsten Dienstag im Podcast und für die Steadies schon am Montag. Und keine Angst: Er mag auf dem Bild gelangweilt aussehen, aber er war sehr freundlich zu uns. ;-)

Wen würdet Ihr Euch eigentlich als Gast wünschen? Schreibt doch mal zurück! Ich bin gespannt.

Ach, und ansonsten lese ich gerade den neuen Murakami, bin aber erst auf Seite 70. Werde berichten. Das war eines meiner Geburtstagsbücher - jaaa, ich hatte Geburtstag und bin wieder Bücher kaufen gegangen, habe aber auch welche geschenkt bekommt. Der Lesestoff für die nächsten Monate ist gesichert.

Liebe Grüße,

Eure Larissa

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Lies und das - der Podcast für alle, die gerne Bücher lesen and start the conversation.
Become a member