Skip to main content

Halbjahres-Recap, Druckprodukte, RISE Launch 🤪

Aiaiaiai, Freund*innen. In der letzten Woche war viel los und das merkt man auch in dieser Folge, denn sie ist — ein klitzekleines bisschen — all over the place. Darüber habe ich u.a. gesprochen:

  • Wie mein Geburtstag war & was ich gelernt habe (hier geht’s zum Live (Opens in a new window))

  • Wie es bisher mit meinen Jahreszielen aussieht

  • Wie sich der RISE Launch entwickelt habe

  • Wie und warum ich das RISE Journal gestaltet und veröffentlicht habe

  • Welche limittierenden Glaubenssätze sich hartnäckig einschleichten & wie ich sie shifte

Und heute, für diesen Moment, bin ich einfach nur stolz und zufrieden.

Es ist so schön, dass du da bist und dir diese Folge anhörst ❤️

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of LEAP • from surviving to thriving and start the conversation.
Become a member