Skip to main content

Magnetismus: AN 🧲

Ladys, Ladys, Ladys: BIG SHIFTS COMING IN!

In dieser Folge erzähle ich dir, welche krassen Shifts im Innen und Außen spüre, seitdem ich meine innere Haltung bewusst wähle und übe.

Es fühlt sich an, wie ein Muskel, den ich gerade trainiere und der die Kraft hat, wirklich alles zu verändern… Wir sind hier etwas Großem auf der Spur, glaube ich.

Und hier kommen die Ressourcen aus der Folge:

🧲 Main Character Energy Podcast Folge (Opens in a new window)
🌊 Goddess Lied 1 (Opens in a new window)
👄 Goddess Lied 2 (Opens in a new window)

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of LEAP • from surviving to thriving and start the conversation.
Become a member