Skip to main content

Was Andere denken

Ich hätte es ja nicht gedacht, aber mir ist heute wieder klar geworden, wie sehr uns jeden Tag Bewertungen und Meinungen entgegen schlagen. Das zeigt sich gerade bei mir sogar im engsten Umfeld. Meinungen darüber, wie:

  • ich mich kleide, wie viel ich zeige

  • ich mein Business führe oder führen sollte

  • ich date

  • was ich “mir gefallen lasse”

  • welche Grenzen ich setze und wann

  • ob und wie ich mich schminke

  • und noch soooo viel mehr.

In dieser Folge teile ich meine Gedanken dazu und wie ich mit diesen Meinungen und Bewertungen umgehe.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of LEAP • from surviving to thriving and start the conversation.
Become a member