Skip to main content

Achtung!

Ich glaube, ich muss meine AGB mal erweitern.

 😉

Nach § soundso in meiner AGB ist es nicht (länger) erlaubt, als Mensch oder Klient, deinen energetischen Müll bei mir abzuladen.

Deine Beschwerden, dein Jammern und dein Selbstmitleid, wie schlecht doch die Menschen sind, dein Partner oder deine Partnerin, wie schlecht das Leben zu dir ist, wie schlecht die Welt ist, alle anderen sind schuldig, usw. ziehen dich, mich und das Universum in den Abgrund.

Für jegliche Beschwerden über das Leben wende dich bitte an die himmlische Behörde für »Beschwerden und Nörgeleien.«

Du kannst es dort sprachlich, gedanklich, schriftlich oder auch mit Rauchzeichen dort vorbringen.

Aber auch sie werden es postwendend an dich zurückschicken, zum Zwecke des Lernens und der Läuterung, damit du erkennst und lernst, was du so tust und von dir gibst.

Das kann sich in körperlichen Symptomen von Kreuz- oder Nackenschmerzen zeigen oder jeweilige andere Symptome.

Solltest du weiterhin versuchen, deine Negativität bei mir abzuladen, behalte ich mir vor, dir deinen Weg zu weisen und mich von dir zu trennen.

Wenn du bereit bist, Verantwortung für dein Leben, dein Handeln und deine Lebensumstände zu übernehmen, höre ich dir genau zu.

In meinem Drehbuch steht: "Energetischer Müll abladen verboten".

Gezeichnet am 15.02.2024

Schamane und Mensch

Andreas😁

Topic Öffentlich

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Schamane Andreas - Der Podcast and start the conversation.
Become a member