Skip to main content

Neue Domain!

Guten Morgen, Ihr Lieben,

was schon seit Monaten überfällig war, ist nun vollbracht.

Meine Domain www.lanschamane.de (Opens in a new window) wurde gelöscht und in www.andreashelmer.info (Opens in a new window) geändert.

 

Die Bezeichnung »Der Landschamane« war schon lange nicht mehr stimmig und ich habe es nun endlich gewagt, ihn zu ändern und meinen eigenen Namen hervorzubringen.

Das beinhaltet auch einige Änderungen auf meiner Homepage.

Die Arbeit wird immer noch die gleiche sein, aber auf einer anderen Ebene.

Eine Hauptmedizin wird sein, all die Entwicklungs-Traumata in unseren inneren Kindern zu heilen. Die ca. 6500 schweren Herzensbrüche (Traumata) in jedem Kind in uns. Dafür habe ich jetzt auch einen eigenen Weg gefunden.

Aber natürlich geht es auch darum, dich in gegenwärtigen Lebenssituationen zu unterstützen oder zu schauen, was die Zukunft so bereithält.

 

Die Bezeichnung »Schamane« ist letztendlich nur eine Bezeichnung oder eine Rolle.

Der Schamane in uns ist ein Bewusstseinsarchetyp. Und dieser Archetyp ist jetzt ins Herz integriert und abgeschlossen; die Reise geht weiter in höhere Archetypen. Wenn man so will.

Unsere Entwicklung geht immer weiter (siehe das göttliche Dreieck).

In das wahre Menschsein!

Topic Öffentlich

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Andreas Helmer - Heilmedium- Schamane and start the conversation.
Become a member