Skip to main content

Streamfrei #21 - Simon schnuppert Landluft

Simon und ich haben schon wieder 4 Wochen nicht miteinander gesprochen, aber diesmal haben wir es wieder geschafft. Nachdem wir geklärt haben, wie es uns geht und was so alles passiert ist, haben wir über Gott und die Welt geredet.

In dieser Folge gibt es vor allem viel Erzähltes aus unserem Leben: Zum Beispiel erfahrt ihr warum Simon zum Spießer wird, zum Countryboy und weshalb er dem Bad-Verein beigetreten ist.

Ich wiederum erzähle von meinem Leben, meinem Alltag, von meinem Spontan-Stream - der mir wieder Mal gezeigt hat: Ich streame super gerne! Es fehlt mir!

Außerdem erfährt Simon warum meine Basketball und Lehrer Karriere gescheitert sind - denn irgendwie, wusste er das noch gar nicht.

Weitere Themen: Simon entdeckt den Landwirtschaftssimulator, DrDisrespect wird exposed, warum die Twitchcon untergegangen ist und und und.

Hier kommt ihr zu Simon:

Twitch (Opens in a new window)| Twitter (Opens in a new window)| Instagram (Opens in a new window)| Youtube (Opens in a new window)

Topic Podcast

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Kurz AFK and start the conversation.
Become a member