Skip to main content

Originalnachten

Liebe Menschen,

ich habe euch vernachlässigt. Statt mich jetzt in langen Entschuldigungs-Arien zu ergehen, möchte ich diesen Umstand ganz, ganz schnell wieder gutmachen und verlose daher hier und heute sage und schreiben ZEHN Originale. Ist ja schließlich Weihnachten.

Gewonnen haben…

Elisabeth B. aus Offenburg, Charlotte F. aus Berlin, Laura B. aus München, Edda H. aus Münster, Anna K. aus Greifswald, Frithjof T. aus Frankfurt am Main, Claudia F. aus Hennef, Sabine H. aus Egelsbach, Katharina W. aus München und Michaela A. aus Hamburg!

Glückwunsch!

Ich zeige euch nicht jedes einzelnen dieser Bilder hier, aber ihr könnt euch darauf verlassen, dass ich eine liebevolle Auswahl von Qualitäts-Cartoons getroffen habe, die euch bestimmt Freude machen werden.

Dieses Jahr war nicht einfach für Leute wie mich, die gerne Bildchen in sozialen Medien posten. Man hat es vielleicht am Rande mitbekommen: Erst ist Instagram auf Videos umgeschwenkt und dann hat ein durchgeknallter Milliardär Twitter gekauft. Daraus habe ich gelernt und ich werde meine Konsequenzen ziehen.

Auch wenn es in den vergangenen Wochen vielleicht nicht so gewirkt hat, will ich ab dem kommenden Jahr meinen Hauptfokus auf Steady legen. Das heißt: Es wird häufigere Verlosungen, exklusive Inhalte und weitere Benefits geben. Natürlich werde ich auch meine Social-Media-Kanäle so lange weiter betreiben wie es geht, aber mir wurde einfach sehr deutlich vor Augen geführt, dass es nicht auf die breite Masse, sondern besonders auf Leute wie euch ankommt, denen meine Inhalte wirklich etwas wert sind.

Das möchte ich honorieren und ich hoffe sehr, dass euch die Richtung gefällt, in die sich dieser Kanal in den kommenden Wochen bewegen wird.

Allen, die Weihnachten feiern, wünsche ich ein paar besinnliche Tage. Und allen, die es nicht feiern, wünsche ich natürlich auch eine gute Zeit.

Danke, dass ihr mir in diesem holprigen Jahr die Treue gehalten habt. Wir sehen uns auf der anderen Seite.

Beste Grüße

@kriegundfreitag

4 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of Krieg und Freitag to join the discussion.
Become a member