Skip to main content

Verpasse nichts von Kreativ Schreiben - von der Idee zu DEINEM Buchprojekt

Was dich erwartet

Auf meiner Steady Seite präsentiere ich regelmäßig Geschichten und neue Einsichten aus dem Autor*innenleben. Ich informiere Dich hier auch zu aktuellen gratis Workshops und neuen Paketen.

  • Je nachdem, welches Paket Du wählst oder ob Du einfach Subscriber sein möchtest, erhältst Du motivierende Nachrichten, Zugang zu meiner Schreibakademie oder Live Unterstützung in meinen Webinaren. Wähle selbst aus, was für Dich JETZT richtig ist!

  • Diese Seite ist für Menschen, die kreativ Schreiben möchten, Unterstützung auf dem Weg zum ersten eigenen Buch wollen oder Teil einer motivierenden, kreativen Community sein möchten.

  • Auf dieser Seite findest Du regelmäßig neue Posts. Wenn Du ein Paket wählst, bekommst Du zusätzliche Informationen, Tipps und Anleitungen.

Werde kostenlos Subscriber

Erhalte neue Inhalte von mir direkt in dein Postfach. So haben es nicht mehr die Social-Media-Algorithmen in der Hand, ob und wann du von mir hörst.

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Kreativ Schreiben - von der Idee zu DEINEM Buchprojekt and start the conversation.
Become a member