Skip to main content

Ich mache “nichts”

Ich machte nicht nichts, aber ich sitze mit einem Schokopudding und einer gigantischen Portion Schokocrossies vor dem Fernseher. Am Vormittag, das ist vielleicht das wichtige Detail der Geschichte. Denn abends würde das vermutlich keinen stören. Dass wir uns abends mit Serien berieseln lassen, ist normal. So ist das Leben. Menschen haben irgendwann auch Feierabend und 2024 findet Freizeit eben häufig vor Bildschirmen statt.

Aber vormittags?!?

Vormittags sind Menschen produktiv. Sie arbeiten. Und wenn sie “nicht arbeiten”, dann putzen sie wenigstens.

Um diesen Post weiterzulesen, musst du eine Mitgliedschaft abschließen. So unterstützt du mich und ermöglichst meine Arbeit auf Steady.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of kakaoschnuten and start the conversation.
Become a member