Skip to main content

Keine Zeit?

Vermutlich geht es mir so wie den meisten anderen Menschen auch: ich habe zu wenig Zeit. Egal, was ich tue: sie zerrinnt mir zwischen den Fingern. Tage ziehen an mir vorbei, ohne dass ich das Gefühl habe, sie wirklich auszufüllen. Immer mehr bleibt liegen. Zu viele Projekte gehe ich gar nicht erst an, weil schon der Gedanke, mehr Zeit freizuschaufeln, völlig utopisch ist. Immer länger wird die Liste der Dinge, die ich dringend mal anpacken müsste - irgendwann, wenn ich Zeit finde.

Um diesen Post weiterzulesen, musst du eine Mitgliedschaft abschließen. So unterstützt du mich und ermöglichst meine Arbeit auf Steady.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

1 comment

Would you like to see the comments?
Become a member of kakaoschnuten to join the discussion.
Become a member