Skip to main content

Habt ihr ein paar Fragen für mich am Montag?

Dann stellt sie JETZT! Bis Montag um 8:59 Uhr...

JTNBA-Team, ich hoffe euch geht's gut! Ich bin so langsam wieder gesund und wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt, konnten wir bei JTNBA letzte Woche einige Neuerungen umsetzen. Eine davon: Ab sofort läuten wir jede Woche mit einer Answering Machine am Antworten-Montag ein.

Die Saison ist nun einen Monat alt und ihr habt vermutlich Fragen dazu - oder auch endlich die Gelegenheit, Fragen, die schon ewig in eurem NBA-Hirn herumschwirren, jetzt und hier rauszuhauen. Dieses Mal habt ihr dafür auch mehr Zeit, als letztes Mal.

Die Fragen der letzten Answering Machine habe ich in den letzten beiden Wochen bei verschiedenen Gelegenheiten beantwortet, bis auf ein paar wenige, die ich nicht mehr im Wester Conference PRU unterbringen konnte.

Sind beim Hören der ganzen Pods der letzten Wochen vielleicht Fragen aufgekommen? Ist euch beim Verfolgen der Spiele irgendetwas aufgefallen, das ihr teilen wollt? Oder habt ihr ganz andere Fragen für mich?

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

21 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of Jeden Tag NBA | Supporter-Feed to join the discussion.
Become a member