Skip to main content

Kurzes Gesundheits-Update & vorläufiger Plan

Ich mach's kurz: Ich war von gestern (Sonntag) auf heute nach einer heftigen allergischen Reaktion (Anaphilaxie) 15 Stunden auf der Intensivstation. Mein ganzes Gesicht war zugeschwollen und die Ärzte befürchteten, dass mein sie mich beatmen müssen.

Die ersten 2,5 Spiele konnte ich beim Zehlendorfer Pfingstturnier mit dem Team JTNBA noch ganz normal mitzocken, bis dann kurz vor der Halbzeit des letzten Games die Symptome aufkamen. Arne hat mich nach dem Spiel dann sofort ins nächste Krankenhaus gefahren.

Das Bild hier ist von heute morgen, als es mir schon deutlich besser ging.

Der Auslöser ist noch unbekannt, mir geht's soweit wieder ganz okay, aber es hat natürlich Auswirkungen auf den JTNBA-Content, da ich Montag tagsüber und heute Nacht nicht wie geplant arbeiten konnte bzw. kann.

Konkret heißt das:
- Der angekündigte BBQ-Pod mit Nicho konnte heute nicht aufgenommen und wird verschoben (hoffentlich Donnerstag)

- Ich kann heute Nacht nicht live via Playback kommentieren

- Luka versucht morgen früh einzuspringen und seinen ersten Solo-Pod zu Game 7 zwischen den Heat und Celtics aufzunehmen. Falls das klappt, haue ich den morgen raus.

- Finals-Preview mit Luka war für Mittwoch angesetzt, die ich hoffentlich machen können werde.

Alles natürlich total nervig und unnötig... Aber manchmal kommt eben das Leben dazwischen, oder so ne Scheiße wie bei mir gestern.

Danke für euer Verständnis, ich halte euch auf dem Laufenden!

Euer Jonathan

11 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of Jeden Tag NBA | Supporter-Feed to join the discussion.
Become a member