Skip to main content

Endlich mal was Neues

Sonntagmorgen. Du liest die Honky Tonk Post, den Newsletter fĂŒr moderne Countrymusik. UnabhĂ€ngig, kompakt und jede Woche Ohrwurm garantiert.

Hey y’all!

Wie du dir vielleicht denken kannst:

Wenn man wie ich Woche fĂŒr Woche versucht, alle Country-Neuerscheinungen durchzuhören, stĂ¶ĂŸt man zwangslĂ€ufig auf die ewig gleichen Namen.

Morgan Wallen hat mal wieder einen neuen Song. Oder Post Malone. Und dazwischen der ein oder andere Legacy Act.

Und 
 das ist ja auch alles spannend und so 😛

Aber viel interessanter finde ich es halt doch, wenn ich auf ganz neue Artists aufmerksam werde.

Neu hier? Abonniere die Honky Tonk Post und sei unter den ersten, die den besten neuen Country zu hören bekommen. Jeden Sonntag kostenlos in dein Postfach!

BRAND NEW BANGERS

Nate Smith – Want Me Back (Opens in a new window)

So ging es mir diese Woche zum Beispiel mit Nate Smith.

Noch nie von dem Mann gehört, aber mit “Want Me Back” hatte er mich gleich auf seiner Seite. Der Song ist eine einzige große Country-Rock Party und 
 WIE MÄCHTIG KANN EIN REFRAIN BITTE SEIN?!

Canaan Smith – Bread & Honey (Opens in a new window)

Und dann gab es da noch einen zweiten Herrn Smith: Canaan Smith.

Der brachte am Freitag eine EP namens “Green” raus. Die besteht aus nur zwei Songs, beide drehen sich um das Thema Geld und beide haben fĂŒr mich absolutes Hitpotential.

Aber allein schon wegen der großartigen Story muss ich dir hier einfach “Bread & Honey” empfehlen. Hör da unbedingt rein!

ON ROTATION

Brad Paisley – Working On A Tan (Opens in a new window)

On Rotation lief bei mir diese Woche aber doch ein bekannterer Name.

Leserin Claudi hat mir nĂ€mlich das Lied “Working On A Tan” von Brad Paisley fĂŒr die Playlist geschickt. Und Mann 
 was fĂŒr ein Zauberer auf der Gitarre!

Du kannst mir ĂŒbrigens ebenfalls immer SongvorschlĂ€ge fĂŒr die Honky Tonk Post Spotify-Playlist (Opens in a new window) schicken! Antworte dazu einfach auf diese E-Mail.

Bis nÀchsten Sonntag!

Ralf

P.S: Wie hat dir diese Ausgabe der Honky Tonk Post gefallen? Antworte mir doch direkt auf diese E-Mail!