Skip to main content

Guten Morgen liebe Kulturmarketer:innen,

die MFG hat mich für zwei kurze Workshops gebucht. Darin geht's um SEO Basics für Kulturorganisationen.

Zum einen zeige ich, wie man das Google Unternehmensprofil einrichtet und worauf es bei der Betreuung ankommt.

Dann stelle ich die »Google Search Console« vor, die ich enorm spannende Insights in die Nutzung eurer Webseite gibt.

Beide Tool UND der Workshop sind kostenlos. Wenn also keiner kommt, muss es an mir liegen :D

  • TERMIN: Montag, 17. Juli 2023

  • UHRZEIT: 9 Uhr + 17 Uhr

Hier geht's zur Anmeldung:

https://www.mfg.de/veranstaltungen/detailansicht/1717-google-business-eintrag-wie-man-auf-google-besser-zu-finden-ist/ (Opens in a new window)

P.S.

Kulturmarketer:innen klingt wirklich schrecklich. Nächstes Mal schreibe ich "Kulturmarketis" oder fällt euch eine bessere Bezeichnung für Leute ein, die sich mit Kulturmarketing beschäftigen?

Topic suchmaschinenoptimierung

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Kulturmarketing » Mehr Tickets verkaufen | Holger Kurtz and start the conversation.
Become a member