Skip to main content

Liebe und Frieden und ein Lächeln für dich!

Eine Einladung zum Glück-Verschenken!

Guten Morgen, liebe:r Steady-Unterstützer:in!

Liebe und Frieden - ist es nicht das, was wir uns alle wünschen? Für uns selbst und für andere?

Wir leben gerade in herausfordernden Zeiten, die jede:r anders und verschieden intensiv erlebt. Zum einen als Ablenkung, zum anderen als probates Mittel, solche Herausforderungen zu bewältigen, lade ich dich zu einem gemeinsamen Mal-Abend in der Malfreunde-Gruppe auf Facebook ein.

An diesem Abend gestalten wir gemeinsam - und jede:r für sich - Glückskärtchen, die wir später an Menschen in unserer Umgebung verteilen: Freund:innen, Familie, die Kassiererin im Supermarkt, Kolleg:innen und wer uns sonst noch begegnet.

Denn wir haben es selbst in der Hand, Liebe und Frieden zu fühlen - und dies hinaus in die Welt zu tragen. Spürst du das Glück in dir und zeigst das einer anderen Person, überträgt sich diese Welle auf ihn oder sie und die so berührten Menschen gehen ganz anders in ihren Tag, tragen diese Welle weiter zu den Menschen, denen sie begegnen.

Auf diese Weise kann so ein Glückskärtchen dabei helfen, diese Welt zu einem besseren Ort zu machen. Ich hab es selbst schon so oft erlebt!

Noch heute, wenn ich - zwei Jahre nach meiner ersten Aktion - in einen bestimmten Supermarkt komme und eine Angestellte dort treffe, erzählt sie mir davon, wie ihr das Kärtchen noch heute täglich Freude schenkt. Ist das nicht toll? Mich berührt das immer wieder - und so schwappt die Freude zu mir zurück!

Eine solche Welle wollen wir am

Dienstagabend, 14. November 2023, 19 Uhr

in der Malfreunde-Gruppe auf Facebook starten.

Hier kommt der Link zur Veranstaltung:

https://facebook.com/events/s/liebe-und-frieden-und-ein-lach/713242290320656/ (Opens in a new window)

Komm einfach in die Gruppe und halte nach dem Livestream Ausschau. Ich werde ein Zoom-Meeting dorthin übertragen - und habe mir ein paar Gäste dazu eingeladen. Du darfst gespannt sein, wen du alles treffen wirst.

Ich jedenfalls freue mich schon riesig darauf, dich dort zu sehen.

Bis nächsten Dienstag also!

Alles Liebe von

Andrea

PS: Falls du keine Lust hast, dich extra dafür auf Facebook anzumelden (was ich durchaus verstehen kann), gibt‘s die Chance, den Livestream später auf dem YouTube-Kanal von Kreasphäre TV und im Gunkelparadies anzusehen. Den Link dorthin sende ich, sobald das Video hochgeladen ist.

Und du findest jetzt schon ein Video auf meinem persönlichen YouTube-Kanal. Im „Glückskick #4 - Ein Lächeln für dich“ (Opens in a new window) habe ich schon einmal aufgenommen, wie ich Glückskärtchen gestalte.

Topic Werbung

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Das Gunkelparadies - Mal aus deinem wilden Herzen and start the conversation.
Become a member