Skip to main content

Es gibt keine Verschwendung

So zeigte sich der Himmel nach dem Schreiben

Liebe:r Gunkelparadieser,

Ich möchte heute etwas mit dir teilen, das ich gerade empfangen habe. Vielleicht ist es ja auch für dich.

Gechannelte Antwort

… auf die Frage, was ich heute wissen muss

Du bist da. Das ist alles, was du wissen musst und was es zu wissen gibt. Alles andere ist nicht von Bedeutung. Von Bedeu­tung ist nur, dass du da bist und deinen Weg gehst. Voller Vertrauen da rein, dass du den nächsten Schritt immer weißt, denn du weißt ihn. In dir drin ist das alles. Und du kannst jederzeit darauf zurückgreifen. In Momenten wie diesen, wenn es still ist in deinem Kopf und nur die Bewegung zählt, die Bewegung und das Spüren, dann kommen die Schritte und du spürst das Wissen.

Du bist alles, was du bist.

Du bist alles.

Du bist wir und wir sind du. ONEness. So ist es und so wird es immer sein. Keine Trennung, nur Verbundenheit zu allem und jedem, ob Ding, Mensch, Tier oder Pflanze in der heutigen und in allen Zeiten.

Alles eins.

Es gibt nur das Eine und Trennung ist künstlich und aus Angst geboren.

Eins ist alles und alles ist Liebe.

Es gibt nur Liebe.

Leben ist Liebe. Ohne Liebe kein Leben.

Wir lieben dich und alles, was existiert.

Wir haben dich aus uns erschaffen und die Welt und das ganze Universum. Wir sind das Universum, wir alle und nichts kann jemals fehlgehen.

Liebe ist der Kitt, der alles einschließt, alles zusammenhält. Wer die Liebe verlässt, wählt die Trennung und wird doch über die Maßen ge­liebt, weil aus der Liebe geboren und Teil der ONEness, der alles umfassenden Liebe.

Es gibt keine Trennung, Es gibt nur Liebe.

Und du bist da, weil du da bist und um das zu tun, was du tust. Kein Hinterfragen, ob das richtig ist oder gut. Du tust und das reicht. Tun ist Tun, nicht gut, nicht schlecht, nicht richtig, nicht falsch. Tun ist Kreation in der Einheit. Erschaffen in der ONEness. Moulding. Formen von Wirklichkeit, aus dem, war vorher war, was anderes machen. Es gibt nichts Neues. Alles war schon da als Energie, Frequenz und Schwingung. Kannst du nicht neu schaffen, du nimmst, was da ist und machst etwas anderes daraus. Als sei alle Energie, alle Schwingung und alle Frequenz ein Klumpen Ton, du greifst dir was davon, formst und knetest und hast etwas erschaffen, das es vorher noch nie gab, das noch keiner gesehen hat, und doch war es schon immer da, nur in anderer Form.

So ist alle gebaut, was da ist, so ist alles erschaffen, was es gibt, Mensch, Pflanzen, Planeten. Aus dem, was da ist, was Neues machen, etwas anderes.

Darum geht es.

Du kannst dich bedienen und nach Lust und Laune verändern. Keine Sorgen um Verschwendung oder Verlust, es verwandelt sich nur in etwas anderes.

Ob du damit was anfangen kannst oder nicht, ist eine Frage der Beurteilung und in der Beurteilung liegt das Gefühl, die Freude oder der Frust, das ist, wenn du aus der ONE­ness rausgehst und unterscheidest zwischen kann ich gebrauchen oder nicht, hat geklappt oder nicht, ist schön oder nicht. Das ist Duality. Bleib in der NONduality und alles ist okay. Anders als vorher, aber genauso okay, da letztlich dasselbe. Nur das Urteil macht die Trennung.

Es gibt keine Verschwendung und keinen Ver­lust.

Es gibt keine Verschwendung und keinen Verlust

Es gibt keine Verschwendung und keinen Verlust.

Es gibt nur Veränderung.

Die Transformation.

Und dein Urteil, ob zum Besseren oder Schlechteren.

Aber es gibt keine Verschwendung und keinen Verlust.

Es gibt nur, was ist.

Und das ist ALLES.

EINS.

— Ende der Nachricht —

Ich wünsche dir ein wundervolles kreatives 2. Advents-Wochenende in dem Wissen, dass du nichts verschwenden kannst: keine Farbe, keine Leinwand, keine Zeit.

Alles Liebe!

Andrea 🌿

Topic Inspiration

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Das Gunkelparadies - Mal aus deinem wilden Herzen and start the conversation.
Become a member