Skip to main content

Ich sage stopp, aber mein Kind macht weiter.

Wir haben aktuell das folgende Problem: Es werden regelmäßig Grenzen überschritten und ich bin einfach nur überfragt, wie ich damit umgehen soll - schließlich möchte ich ohne Bestrafung arbeiten. Gespräche mit meinem 2 ¾-Jährigen führen mich aber leider auch nicht weiter. 

Aktuell zweifle ich einfach an der ganzen Erziehung und frage mich: Das kann doch nicht der richtige Weg sein. Was mache ich denn wenn mein Kind sich einfach nicht an Regeln hält?

Abonniere jetzt die Elternberatung, um Zugriff auf alle Texte zu erhalten. Professionelle Impulse. Echte Herausforderungen. Jede Woche neu.

Hier abonnieren! (Opens in a new window)

Topic Elternberatung

43 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of GOOD ENOUGH PARENTS to join the discussion.
Become a member