Skip to main content

FUZE Steady Podcast Folge 131 - THE GET UP KIDS

Moin. Da bin ich wieder. Lange hab ich gehadert, war gesundheitlich angeschlagen, mit dem Album meiner Band beschäftigt und hatte einfach keinen Kopf für Content. Und da ich auch nichts halbherziges abliefern wollte, ist hier leider nicht mehr viel passiert. Das wird sich jetzt aber wieder ändern, zum einen hab ich wieder Bock und außerdem wird mich in Zukunft auch FUZE-Autorin Isa hier unterstützen. Nun aber zum heutigen Thema:

1997 erschien “Four Minute Mile” von THE GET UP KIDS und erweiterten meinen musikalischen Horizont massiv. Daher widme ich diese neue Folge einem Thema und einer Band, die meinen Musikgeschmack maßgeblich beeinflusst hat.

https://youtu.be/lvvpFxES7Vg?si=lm3Q-ofT-7h6xCI- (Opens in a new window)

Übrigens könnt ihr als Supporter:innen den Podcast jetzt auch direkt bei Spotify hören. Wie das geht, lest ihr hier (Opens in a new window). Ihr wollt mehr Podcasts wie diesen hier? Für Steady-Supporter:innen stehen über 130 weitere Folgen bereit!

Ihr habt Bock, mit mir eine Folge aufzunehmen und über eine Herzensband oder Lieblingsalbum zu sprechen? Schreibt mir eine Mail an office@fuze-magazine.de (Opens in a new window) und vielleicht nehmen wir bald was gemeinsam auf.

Topic Podcasts

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of FUZE Magazine and start the conversation.
Become a member