Skip to main content

FUZELETTER! - Friday For Fuzeletters.

Ja, ich weiß, ich war unzuverlässig. Leider kostet mich der FUZELETTER immer den halben Freitag und manchmal grätscht mir hier das Leben oder irgendwas anderes rein. Ich gelobe Besserung, aber gerade in den Sommermonaten kann es sein, dass ich hier mal die ein oder andere Woche aussetzen muss. An den meisten Sachen sitze ich hier nämlich alleine, und manchmal wird es etwas viel. Das gleiche gilt auch für die Steady-Inhalte. Auch da bin ich ein wenig ins Hintertreffen geraten, überlege mir aber auch gerade, mit welchem Angebot es hier weitergehen soll. Ist der Podcast wirklich etwas, was gehört wird? Leider hab ich hier nur wenig Feedback, daher meldet euch gerne bei mir und lasst mich wissen, was ihr hier gerne sehen und hören wollt!

XDennisX 

office@fuze-magazine.de

FUZETOK

Wir sind übrigens jetzt auch bei TikTok! Isa betreut den Account dort, schaut da gerne mal vorbei. (Opens in a new window)

Jetzt Supporter:in werden!

Leute, ich weiß, ich sag es immer wieder. Die Papierpreise sind gestiegen und allgemein ist 2021 für uns eher mies zu Ende gegangen. Keine Ahnung, ob wir noch so ein Jahr durchstehen. Daher brauchen wir euren Support! Sei es als Abonnent:in des Heftes (Opens in a new window) oder als Steady-Supporter:in. Als dank gibt es momentan auch das aktuelle TERROR Album, welches gerade erschienen ist! (Opens in a new window)

Kurz in eigener Sache: Die Posts für Supporter:innen haben in den letzten Wochen ein wenig abgenommen, ich weiß. Ich versuche gerade, mir hier gerade ein paar neue Sachen einfallen zu lassen und neue Ideen umzusetzen. Ich hoffe, ich kann hier bald regelmäßiger wieder neue Sachen posten! Gebt mir hier gerne Feedback, was ihr am Besten von den Dingen findet, die ich hier gepostet habe: Den Podcast? Die Artikel? Eigene Artikel und Listen? Alte Artikel zu Jubiläen? Das Feedback ist superwichtig für mich, damit ich auch das raushauen kann, was bei euch auch gewünscht und genutzt wird. Vielen Dank für eure Treue! 

https://steadyhq.com/de/fuzemagazine/about (Opens in a new window)

FUZE.94 - out now!

Das aktuelle Heft (94) könnt ihr hier downloaden (Opens in a new window) oder als Steady-Supporter:in auch regelmäßig nach Hause bekommen! (Opens in a new window)

Alle Interviews im Überblick: BLOOD COMMAND (Titel), SIMPLE PLAN, ALEXISONFIRE, BLEED FROM WITHIN, KARDASHEV, STATE CHAMPS, THREE DAYS GRACE, STAND ATLANTIC, BE WELL, MASTER BOOT RECORD, FUTURE PALACE, BETRAYING THE MARTYRS, SILVERSTEIN, GREG PUCIATO, TRIXSIE, MEMPHIS MAY FIRE, BLAUFUCHS, PETROL GIRLS, RED HANDED DENIAL, KUBLAI KHAN TX, SONS, TERROR, KREATOR, OF VIRTUE, SEPTICFLESH, COHEED AND CAMBRIA, CAVE IN, THORNHILL, RXPTERS, GLOSON, BODYSNATCHER, GRAY DAZE, JANIZ, NOVA TWINS, DECAPITATED, DRUIDS, PUPPY, FAME ON FIRE, OCEAN GROVE, MANTAR

DIE FUZE-PODCASTS

BREAKING NOIZE - Ein FUZE Podcast

https://open.spotify.com/episode/1EKnSYJKEX3jHL3akzvAL0?si=5de241cf9d3044bd (Opens in a new window)

Maximale Luxusprobleme

Back to Business - sogar früher als gewohnt gibt es neuen Stoff für Eure Lauscher! Mitten hinein ins schöne lange Pfingstwochenende haben wir wieder mal ein umfassendes Programm für Euch am Start.

Zunächst gibt's einen kleinen Recap vom
@rockamringofficial (Opens in a new window) Livestream, der irgendwie zur alljährlichen Tradition geworden ist. Philipp war ebenfalls live unterwegs und berichtet von der
@heavenshallburnofficial (Opens in a new window) Club Tournee, der er in Salzburg beigewohnt hat.

Zahlreiche Alben gibt es zudem, entweder bereits erschienen oder noch folgend, das weiß man heutzutage gar nicht mehr so genau. Wir werfen einen Blick auf die kommenden Veröffentlichungen von
@empire_of_giants (Opens in a new window), @kreatorofficial (Opens in a new window) & @greydazeofficial (Opens in a new window) und sind mehr als angetan. Dazu haben @daggerthreat (Opens in a new window) und @bleedfromwithin (Opens in a new window) zwei wahnsinnig starke Scheiben raus gehauen, genügend also um sich die nächsten Wochen die Zeit zu vertreiben, bis wir -nach einer etwas längeren Pause aufgrund von Konzert- und Festivalbesuchen- wieder für Euch da sind.

FUZECast - Folge 124 und 125

Keine Folge diese Woche. Alle Folgen und Interviews mit BLEED FROM WITHIN, NORROWON, PHANTOM BAY, NORTHLANE, CALIBAN und vielen mehr findet ihr hier: 

https://open.spotify.com/show/2GVcllaa33j4ZFnxWANMFM?si=4226cc76a97e471d (Opens in a new window)

Den Podcast bekommt ihr überall wo es Podcasts gibt. (Opens in a new window)

FUZERadio - neue Folgen!

Hört die neue Folge jetzt bei Spotify (Opens in a new window) oder Alternative.fm (Opens in a new window)

https://open.spotify.com/episode/0mAlLRNjxwh3bd4BMs4lAR?si=e45e4f075e0749ee (Opens in a new window)

In der wöchtlichen Show bekommt ihr alte und neue Musik, moderiert von mir. Als Spotify-Premium User:in könnt ihr die Show dort direkt streamen, oder ihr hört sich in voller Länge bei Alternative.fm (Opens in a new window) Dienstags um 19 Uhr im Radio oder streamt sie dort im Webplayer!

In der aktuellen Folge nehmen wir euch mit auf das JERA ON AIR Festival, welches dieses Wochenende stattfindet! Mit dabei unter anderem: TURNSTILE, COMEBACK KID, NECK DEEP, BEARTOOTH, RAISED FIST, RISE AGAINST, WHILE SHE SLEEPS und viele mehr!

FUZE PRÄSENTIERT:

BILLY TALENT kommen auf Tour!

25.11.2022 Frankfurt - Festhalle Frankfurt | 26.11.2022 Freiburg - SICK-ARENA | 27.11.2022 Kempten - bigBOX Allgäu | 29.11.2022 Dresden - Messe | 30.11.2022 Hamburg - Sporthalle | 02.12.2022 Erfurt - Thüringenhalle | 03.12.2022 Lingen - EmslandArena | 04.12.2022 Hannover - Swiss Life Hall | 06.12.2022 Düsseldorf - Mitsubishi Electric Halle | 13.12.2022 München - Zenith | 14.12.2022 Stuttgart - Hanns-Martin-Schleyer-Halle | 15.12.2022 Berlin - Max-Schmeling-Halle

NEVER SAY DIE Tour mit AFTER THE BURIAL, SUICIDE SILENCE und mehr!

05.11.22 Köln - Essigfabrik | 15.11.22 Hamburg - Gruenspan | 16.11.22 Hannover - Faust | 17.11.22 Berlin - SO36  | 19.11.22 Leipzig - Felsenkeller | 22.11.22 Wien - Arena | 24.11.22 Stuttgart - LKA | 25.11.22 Pratteln - Z7 | 26.11.22 München - Backstage | 27.11.22 Wiesbaden - Schlachthof

JIMMY EAT WORLD und THE GET UP KIDS

25.06.2022 Köln - Palladium | 27.06.2022 Frankfurt a. M. - Batschkapp

NEWS

Wie immer hab ich auch unsere Spotify-Playlist geupdated, damit ihr alle Songs gesammelt findet. (Opens in a new window)

https://youtu.be/p6t6v6TnUdo (Opens in a new window)

https://youtu.be/cipT6rsy5wU (Opens in a new window)

https://youtu.be/6KdlgVFHEQE (Opens in a new window)

https://youtu.be/-BfkVzfBr7c (Opens in a new window)

https://youtu.be/DH_LUOBJazg (Opens in a new window)

https://youtu.be/iVsv1SoQIC0 (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of FUZE Magazine and start the conversation.
Become a member