Skip to main content

Masturbations-Mittwoch

Ich möchte dem Thema "Masturbation" einen eigenen Tag widmen, weil ich denke, dass es ein Thema ist, über das man viel mehr sprechen sollte, und zwar ohne Tabus und ohne Schamgefühle.

Ich werde hier über meine eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse schreiben, aber auch Fakten und Hintergrundwissen zur Verfügung stellen. Ich werde über die historischen und gesellschaftlichen Zusammenhänge von Masturbation sprechen, über die Tabus und Stigmatisierungen, die es gibt und die positiven Auswirkungen die Masturbation auf unsere Gesundheit haben kann. Ich werde mich mit verschiedenen Aspekten beschäftigen, wie zum Beispiel Techniken und Produkte, die dabei helfen können, wie man die eigene Sexualität erforschen kann.

Außerdem möchte ich hier auch über die Rolle der Masturbation in Beziehungen sprechen und wie Geschlechterrollen die Masturbation beeinflussen können. Auch die Masturbation im Alter und in der LGBTQ+ Community werden Themen sein, über die ich schreibe.

Mein Ziel ist es, das Thema Masturbation zu normalisieren und zu enttabuisieren, indem ich eine offene und ehrliche Diskussion führe. Ich möchte dazu beitragen, dass du dich wohl dabei fühlst deine Sexualität zu erforschen und sie zu genießen.

Ich hoffe, dass du von meinen Artikeln und den Informationen, die ich hier teile, profitierst. Ich freue mich darauf, diese Reise mit dir zu beginnen und mich mit dir auszutauschen.

Topic Kein Tabu!

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of fragdianne and start the conversation.
Become a member