Skip to main content

Zusammen in Bewegung bleiben!

Kennst du das?

Du möchtest deinen Körper regelmäßig bewegen, aber ziehst dein Homeworkout alleine nicht lange durch?

Vielleicht nimmst du dir zu viel vor oder die Videos, zu denen du trainierst, sind zu anstregend, zu lang oder zu monoton?

Ich kenn das gut.

3x die Woche gemeinsam bewegen zu kurzen, abwechslungsreichen Videos

Deshalb lass uns doch einfach zusammen bewegen ‒ jede Person bei sich zu Hause, aber zur gleichen Zeit, 3x die Woche für je etwa 10 bis 30 Minuten!

Ich hab uns eine abswechslungsreiche Liste an YouTube-Videos zusammengestellt, zu denen ich persönlich selbst gern trainiere.
Mal machen wir Fitness-Übungen, die uns stärken, mal Yoga, das uns in Balance bringt, und mal Dance-Workouts, die uns Spaß machen.

So machen wir regelmäßig ein bisschen was und bleiben gerne dabei!

Wann trainieren wir?

  • dienstags ‒ 19 Uhr

  • donnerstags ‒ 19 Uhr

  • sonntags ‒ 21 Uhr

Und so läuft das ab …

Zu welchem Video wir uns an welchem Tag bewegen, plane ich mehrere Wochen im Voraus in unseren Terminkalender in TimeTree.

Alles ist freiwillig, du entscheidest selbst, welche Übungen du mitmachst. Es ist immer okay, auszusetzen oder etwas anderes zu machen. Deine eigenen Vorschläge für Übungsvideos nehmen wir gern mit auf.

Für mich ist das eine Basis,
auf die ich mit weiterer Bewegung in meinem Alltag aufbauen kann.
Und in Phasen, in denen ich das nicht schaffe,
habe ich so immer noch Bewegung durch unsere gemeinsamen kurzen Workouts.

Topic DEINE MITGLIEDSCHAFT

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Fesselnde Freiheit and start the conversation.
Become a member