Skip to main content

Unterschiedliche Stoffe verschmelzen zur perfekten Komposition

Heute entführe ich euch in die faszinierende Welt der Stoffkombinationen, in der kreative Ideen lebendig werden! In meinem Atelier haben sich kürzlich zwei langjährige Kunden für drei einzigartige Kombinationen entschieden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Besondere Unikate entstehen

Rote, karierte mit roter Douppion-Seide kombiniert

Beginnen wir mit der eleganten Verbindung von karierter und unifarbener Douppion-Seide.

Als Mitglied informiere Dich exklusiv über neue Designs, Entwürfe und Projekte. Um diesen Beitrag zu lesen, bitte ich Dich, Mitglied zu werden.

Meine Mitgliedschaften (Opens in a new window)

Topic Kleidung

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Design Gianni Sarto: Vision und Wirklichkeit and start the conversation.
Become a member