Skip to main content

High five

31. August 2023

Als ich mit meinem Mietwagen (elektrisch) an der Ampel vor der Sternbrücke in #Hamburg (Opens in a new window) warte stellt sich neben mich ein Bus (frisch gewaschen spiegelt sich die Brücke auf der Seite und in den Fenstern).

Eine Mutter mit Lastenrad schlängelt sich waghalsig zwischen uns. Vorn drin sitzt ihr Sohn und tatscht immer wieder mit der kleinen Hand an die Seite des Busses.

Am Fahrerstand vorne angekommen, kommt eine Hand aus dem Busfenster und schlägt die kleine mit High-5 ab.

#500zeichen (Opens in a new window)

Dieser Text erscheint im Rahmen meiner Reihe: “500 Zeichen” auf Mastodon (Opens in a new window) — follow @ (Opens in a new window)ring2@norden.social (Opens in a new window)- abonniere meinen kostenlosen Newsletter (Opens in a new window)

Dir gefallen meine Texte? Dann spendier mir gerne einen Kaffee via Ko-fi. (Opens in a new window) oder ...

Topic 500 Zeichen

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of 500 Zeichen am Morgen and start the conversation.
Become a member