Skip to main content

Kosmische Komplimente

Wir liegen auf dem Rücken, der Sand ist noch warm vom umwerfend sonnigen Tag.

Du schaust in die Sterne, ich schaue dich an. Deine Nase hat mir auf Anhieb gefallen. Sie sieht von der Seite wie ein fast perfektes Dreieck aus. Ich muss an einen Schwertfisch denken – das kann ich Dir natürlich nicht sagen, würde ja kaum als romantisches Kompliment verstanden. Schade, denn es ist eines.

Im Augenwinkel sehe ich einen Kometen sterben. Er zerbricht in 3 Teile, die grell über den Himmel jagen.

#500zeichen (Opens in a new window)

***

Dieser Text erscheint im Rahmen meiner Reihe: 500Zeichen auf Mastodon (Opens in a new window) – abonniere meinen kostenlosen Newsletter auf JoinSteady (Opens in a new window).

Topic 500 Zeichen

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of 500 Zeichen am Morgen and start the conversation.
Become a member