Skip to main content

Schnelles Update (aus dem Urlaub)

Hallo ihr Lieben,

Eigentlich bin ich gerade im Urlaub, allerdings habe ich eben mitbekommen dass Steady anscheinend die Preise angehoben hat. Ich kann mir das gerade nicht genauer ansehen, möchte euch aber sagen dass das automatisch geschehen ist (ich hätte euch sonst natürlich vorher Bescheid gesagt) und ich absolut Verständnis für jede*n habe, der deshalb ihr/sein Abo kündigen möchte. Zumal hier ja leider sowieso gerade ein bisschen Pause herrscht…

Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin gibt es dazu mehr Updates und dann auch endlich mal wieder eine Verlosung :)

Danke für eure Geduld und den Support!

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Bentelicious Art and start the conversation.
Become a member