Skip to main content

Noch 100 Tage …

Wenn ich mich nicht verzählt habe, erscheint in 100 Tagen Welcome to my Ghost World.

Das Buch "Welcome to my Ghost World", das auf zerknitterten weißen und grauen Laken liegt. Auf dem Cover ist eine Zeichnung der Protagonistin Lu zu sehen. Eine Rückenansicht, sie sieht in Richtung Wald, den sie von ihrer Position an einem Bahnsteig sehen kann. Sie hat kurze Haare und trägt eine Kaputzenjacke. Die Farben des Covers sind blau und türkis.

Da dachte ich mir, ich gebe mal ein kleines Update:

Diese Woche arbeite ich noch die letzten Kapitel des Probedrucks durch. Ich markiere die allerletzten Fehler, die mir noch ins Auge springen und markiere die Stellen, an denen ich Anmerkungen machen möchte. (Die Bücher aus dem „Extragroßes Hardcover Paket“ werden ja von mir mit Anmerkungen versehen.)

Danach werden die Hardcover als auch die Taschenbücher für den Druck vorbereitet und ich kümmere mich um die Vorbestellmöglichkeiten. Außerdem steht die Erstellung des E-Books dann an.

Ich hänge ein bisschen hinterher, was die Blogger*innen-Anfragen angeht und auch bezüglich der Goodies, aber alles noch im Rahmen und da komme ich dann hoffentlich spätestens in der kommenden Woche zu.

Ansonsten beginnt bei mir jetzt schon mal nebenbei die Bastelphase. Hab mir für die Buchpakete ein paar Sachen überlegt, die werde ich jetzt nach und nach schon mal vorbereiten, um hintenraus dann hoffentlich nicht in Zeitdruck zu geraten. Let’s hope for the best.

Jetzt dauert es wirklich nicht mehr lang!

Topic Autorinnenleben

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Autorin Catherine Strefford and start the conversation.
Become a member