Skip to main content

Verschoben: Poke-Diaries

Liebe Leute,

leider muss ich das Finale der Poke-Diaries nochmal um eine Woche verschieben, auch wenn es schon im Wochenplan steht. Hintergrund: Meine Zahn-OP heute war umfangreicher als gedacht und ich habe den halben Mund voller pieksender Fäden. Außerdem hat mich just heute kurzfristig einer meiner ältesten und besten Freunde besucht, der vor 6 Wochen eine sehr schwere Krebs-Operation hatte. Da wollte ich nicht sagen, nee du, heute geht nicht, ich muss morgen früh irgendwie die Aufnahme hinkriegen.

Ich hoffe sehr, ihr versteht das. Am Donnerstag erscheint dafür natürlich ein anderer cooler Inhalt für alle Backer.

Vielen Dank und viele pieksende Grüße

Jochen

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Auf ein Bier - Premium (Abo auf gamespodcast.de/abo) and start the conversation.
Become a member