Skip to main content

Der neue Film ( Aquarell mit zwei Farben)

Liebe UnterstützerInnen,

Hier kommen Link, Skizze und Referenzfoto zum neuen Film.

Ich hoffe, dieses Tonwertskizze ist für euch hilfreich. Ich nutze diesen Zwischenschritt häufig, um den Plan für mein endgültiges Aquarell zu erstellen. Alle helleren Farbaufträge ( bis ca. Stufe 4) werden in der ersten Lasur gemalt, alle dunkleren Farbtöne im zweiten Schritt. So habe ich schon vor dem ersten Pinselstrich eine Idee für das fertige Bild und kann dann zügig und locker arbeiten.

Tonwertskizzen werden immer unterschätzt! Sie machen Spaß und sind wirklich hilfreich.

Für alle Unterstützer ab dem 10,00€ Paket kommt am 17. September der nächste Live- Abend. Dann malen wir ein Meeresmotiv aus Schweden. ( Himmel, Wasser und Steine…:)

Der nächste Livestream für alle ab 5,00 € Paket ist am 24. 09. Hier ist das Motiv noch offen, es ist in jedem Fall ein Bild aus den vergangenen Filmen auf unserem Kanal.

Ich freue mich auf die Live- Abende und danke für Euren treuen Support,

herzlich,

Barbara und Team

In diesem Sinne, viel Freude mit diesem Video.

https://youtu.be/PqDkTVUZCfI (Opens in a new window)

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

2 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of Die Aquarellwerkstatt to join the discussion.
Become a member