Skip to main content

Endlich ist er da!

… endlich ist mein Minikurs fertig und steht dir ab sofort für 0 Euro!
zur Verfügung 🥳

Phytotherapie Minikurs
Mit Pflanzenwissen heilen lernen!
Bild von Echinacea / Sonnenhut (Opens in a new window)

Warum es so lange gedauert hat?
Nun ja, die Inhalte sind schon lange fertig gewesen. Es gab spezielle, feine kleine Schliffe, die einfach gedauert haben.

Zudem aktualisiere ich im Hintergrund gerade alle Inhalte für den Phyto-Kurs (Neustart: 17. November!).

Am Donnerstag gab es keinen Podcast - dafür kannst du nun, entspannt mit einer Tasse Tee, Phytotherapie vom Feinsten lernen 😍

Der Minikurs kostet dich keinen Cent - versprochen!
Nur deine email-Adresse, damit ich dir weitere, spannende Inhalte zusenden Kann.
Ich bin sehr gespannt, wie er dir gefällt.

So, genug der Worte - jetzt wünsche ich dir viel neue Erkenntnisse und Freude mit deinem Minikurs!

Klick hier auf den Button und hol` ihn dir, damit du:
Mit Pflanzenwissen heilen lernst!

SALVE - deine Natascha

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Die Alchimistin - Mit Pflanzenwissen heilen lernen! and start the conversation.
Become a member