Skip to main content

Ausmisten & den Körper mit Heilpflanzen entlasten

Die Sonne steht im Tierkreiszeichen Jungfrau - beste Zeit sich dem eigenen Körper und der Gesundheit ein kleinwenig zuzuwenden

Darum geht es in dieser Episode 😃
Nach einer kleinen Einleitung zur Jungfrau-Zeitqualität, stelle ich dir wirksame Heilpflanzen vor, die dir helfen Altlasten aus dem Körper zu lösen.
Zudem gebe ich eine Empfehlung zu Fertigpräparaten aus der Apotheke, die deinen Tee und deine Ausleitung unsterstützen können.

Viel Inspiration mit dieser Folge

Für steady-AbonenntInnen gibt es nach den Sommerferien ein exklusives Live-Meeting mit mir, wo ich alle Fragen der letzten Episoden zu Anwendungen, Inhaltsstoffen und möglichen Konzepten ect. ausführlich beantworte!

Sichere dir am besten sofort den Termin:
6. September um 19 Uhr 🌻🥳

Den zoom-Link zum Live-Meeting versende ich 1-2 Tage vorher.
Der Zoom-Link wurde gestern versendet - ich erinnere alle steady-AbonnentInnen vorher natürlich noch einige Male rechtzeit 🤓

SALVE - Eure Natascha

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Die Alchimistin - Mit Pflanzenwissen heilen lernen! and start the conversation.
Become a member