Skip to main content

Nur eine Heilpflanze für den Sommer!

In dieser Woche hatte ich ein Interview mit Yvonne Böing von natural perfect. Sie kennt sich aus in Sachen Naturkosmetik selbst herstellten.

Ich finde dieses Thema wahnsinnig wichtig und interessant. Seit vielen Jahren nutze ich so gut wie ausschließlich selbst gerührte Creme und gönne mir hin und wieder Naturkosmetik von kleinen & feinen Manufakturen.

Das Interview ist exklusiv für meine Teilnehmer der Alchimistin Online Schule und wird in den kommenden Tagen im Kursbereich anzusehen sein.

Der Grund für dieses Interview ist das aktuelle Thema Haut im Alchimistin Kurs. Wie steht es eigentlich um deine Haut?

Wenn ich dir nur eine einzige Pflanze nennen dürfte, die du im Sommer nutzen solltest, dann ist das Aloe vera!

Am besten hältst du dir ein Exemplar zuhause, damit du immer mit dem frischen Gel versorgt bist, wenn deine Haut durch zu starke Sonneneinwirkung gereizt ist.

Inzwischen gibt es auch schon frische Aloe vera Blätter in gut sortierten Bioläden. Du kannst das Gel direkt auf deine Haut auftragen - also total unkompliziert : )

Und weil wir Ferienzeit haben, gibt es heute eine Kostprobe für dich aus dem Alchimistin-Podcast-Kurs.

Zur Erinnerung: Das Midsommar-Angebot (Opens in a new window) läuft nur bis zum 30 Juli! Danach gibt es die Episoden zum regulären Monats-Beitrag.

Hier kannst du direkt in die Episode "Die Linde" lauschen:

Zum Linde-Podcast (Opens in a new window)

SALVE - deine Natascha

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Die Alchimistin - Mit Pflanzenwissen heilen lernen! and start the conversation.
Become a member