Skip to main content

Monochrome Welt

Hier hat nun wirklich der Winter Einzug gehalten.
Zwar gab es schon den ersten Schnee. Doch nun ist alles schön frostig bei - 9 Grad. Und die Landschaft erscheint im Monochromem Weiß.

In meinem Inneren erblüht allerdings die Landschaft in ihrer ganzen Pracht voller Heilpflanzen! Ich sehe mit meinem geistigen Auge den kraftvollen, kleinen Thymian und danke ihm für seine wertvollen Heilkräfte. Ich danke dem Johanniskraut, für die Sonne und das Licht in der dunklen Zeit.

Johanniskraut vertreibt nicht nur die depressiven Verstimmungen, unter der ja doch recht viele Menschen im Winter leiden.

Es ist auch eine hervorragende Heilpflanze gegen Infektionen der Atemwege! Der Wirkstoff Hyperforin besitzt stark Bakterien- und Viren hemmende Eigenschaften!

Wenn du dich jetzt in der kalten Jahreszeit gegen Keime schützen willst, dann mische unbedingt Johanniskraut unter deinen Erkältungstee!

Wenn du zu jenen gehörst, die eine feine Kosmetik zu schätzen weiß und auf Massenproduktion verzichtest, dann habe ich hier gerade ein Schätzchen für dich!

Klick hier:
Feinste alchimistische Naturkosmetik mit 10% Rabatt. (Opens in a new window)

NEIN - ich bekomme dafür kein Honorar - diese Empfehlung geschieht rein aus Liebe zur Alchemie und zu den Produkten der Soluna - Lunasol

Natürlich möchte ich diesen Newsletter nicht schließen, ohne dich auf die Phyto-Coach Ausbildung hinzuweisen 😍

Du bekommst ein fein geschnürtes Kurs-Paket aus über 25 Jahren Praxiserfahrung! Für dich öffne ich meine Schatztruhe an Heilpflanzenkenntnis. Nicht aus der Theorie sondern aus der Praxis! Mein Heilpflanzenwissen ist nicht angelesen. Es ist aus der Praxis erwachsen!

Wenn du endlich Heilpflanzen mit einem Konzept dahinter und gezielt einsetzen möchtest, dann ist die Ausbildung zum Phyto-Coach genau das Richtige für dich! Egal ob für dich Privat genutzt, für deine Lieben oder als eigenes Standbein!

Du brauchst mehr Infos? Antworte mir sehr gerne auf diese Mail 🥰

SALVE - Deine Natascha

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Die Alchimistin - Mit Pflanzenwissen heilen lernen! and start the conversation.
Become a member