Skip to main content

Dieser Newsletter ist etwas anders!

Doch es lohnt sich, ihn bis zum Ende zu lesen 😍

Seit Beginn des Alchimistin-Podcast und der Online-Schule, organisiere ich so gut wie alles selbst.

Dabei sprudeln Ideen in meinem Kopf umher und ich möchte sehr gerne mehr anbieten.

Mehr Input, mehr schön gestaltete Beiträge mit wertvollen Heilpflanzentipps, die leicht umsetzbar sind und die keine Angst machen, sie anzuwenden!

Pflanzenheilkunde sollte eine ganz normale und selbstverständliche Art und Weise sein, sich selbst und natürlich die Liebsten in der Familie sowie Freunde, in gesundheitlichen Dingen helfen zu können.

Abgesehen davon, dass wir mit Pflanzenmedizin Geld sparen, ist es eine unheimlich befriedigende Tätigkeit, die uns hilft, wieder in die Selbstwirksamkeit zu kommen und auf natürliche Weise das Selbstbewusstsein stärkt!

Für genau diese Bedürfnisse, habe ich den Alchmistin-Podcast-Kurs ins Leben gerufen!

Hier erhältst du sozusagen Heilpflanzenkunde To Go 😉

Ich habe mir in den letzten Wochen viele Gedanken gemacht, wie es mit dem Podcast-Kurs weiter gehen soll. Denn schließlich gibt es noch die Alchimistin-Online-Schule, wo es den Podcast-Kurs als Bonus zusätzlich gibt.

(Für alle die mehr wollen, tiefer einsteigen, und die Heilpflanzenkunde evtl. auch beruflich nutzen möchten, empfehle ich eine Mitgliedschaft in der Alchimistin-Online-Schule (Opens in a new window).)

Heute soll es aber um die “kleine Alchimistin” hier im Podcast-Kurs gehen!

So habe ich das Konzept aufpoliert und etwas verändert. Die Skripte (für das Paket "Stein der Weisen") sind schöner gestaltet und es wird hier auf dieser Plattform exklusive, zusätzliche Infos über Heilpflanzen geben, die ich in dieser Art nicht mehr bei Instagram vorstellen werde!

All dies ab Juli 2023

Wenn du dir schon lange eine Mitgliedschaft hier wünschst, dann ist jetzt der ideale Zeitpunkt dafür:

Du bekommst den MIDSOMMAR-RABATT

und kannst sogar einen ganzen Monat diesen Podcast-Kurs
kostenlos testen!!

Deine 30-Tage-Testphase ist nur heute möglich!!
Danach schließe ich sie wieder bis auf Weiteres!


Mit deiner Mitgliedschaft unterstützt du mich darin:

  • meiner VA ein Gehalt zu ermöglichen, dass sie wirklich verdient 🥰

  • einen Heilpflanzengarten anzulegen und dich mitzunehmen, wenn ich aus den frisch geernteten Pflanzen Medizin zubereite 🤓

  • die Kosten für das gesamte Equipment zu begleichen 🪄

Starte jetzt deine kostenlose 30-Tage-Test Mitgliedschaft und erhalte sofort Zugang zu allen Podcast-Epsioden der letzten 2 Jahre!
Ach ja zu guter Letzt: du kannst die Mitgliedschaft monatlich beenden.

Klick hier 🌻 (Opens in a new window)

SALVE - Deine Alchimistin

2 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of Die Alchimistin - Mit Pflanzenwissen heilen lernen! to join the discussion.
Become a member