Skip to main content

Fertigpräparat oder Tee?

Diese Episode ist super spannend geworden, denn ich spreche über die Vorzüge von Phytotherapeutika aus der Apotheke vs. dem guten alten Kräutertee 🌱

➡️Wann macht es Sinn einen Tee zu trinken und wann sollte auf ein Fertigpräparat aus der Apotheke zurück gegriffen werden?

➡️Gibt es Unterschiede in der Qualität oder der Wirkung?

Hör` am besten gleich rein:

Für steady-AbonenntInnen gibt es nach den Sommerferien ein exklusives zweistündiges Live-Meeting mit mir, wo ich alle Fragen der letzten Episoden zu Anwendungen, Inhaltsstoffen und möglichen Konzepten ect. ausführlich beantworte!

Sichere dir am besten sofort den Termin:
6. September um 19 Uhr 🌻🥳

Pflanzenheilkunde und Phytotherapie lernen.

Lerne mit Pflanzenwissen heilen!

Pflanzenheilkunde ist mehr als nur das Wissen über Kräuter. Ob du Verdauungsbeschwerden lindern, Stress abbauen oder dein Immunsystem stärken möchtest, die Phytotherapie hat für jedes Bedürfnis eine Antwort.

In meiner Naturheilpraxis, die ich über 20 Jahre in Berlin geführt habe sind meine Patienten/Klienten immer wieder erstaunt, wie gut und schnell Heilpflanzen helfen!

Besonders dort, wo bereits viel zu lange “herumgedoktort” wurde… ich bin mir sicher, dass du auch schon die ein odere andere geniale Erfahrung mit der Phytotherapie gemacht hast 😉

Die Pflanzenheilkunde bietet vielfältige Möglichkeiten, sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich.

Lass´ uns in einem Kennenlern-Call herausfinden, wie du die Phytotherapie für dich nutzen kannst 🥰

SALVE - deine Natascha

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Die Alchimistin - Mit Pflanzenwissen heilen lernen! and start the conversation.
Become a member