Skip to main content

Wie ich mich anders positioniert habe :: Homosexualität

Ich war vielleicht 10 oder 11.

Der Stuhl unter mir war unbequem, aber ich merkte es nicht. Das Geschehen auf der Bühne nahm mich zu sehr gefangen. Ein Astronaut war in unsere kleine Stadt gekommen. Nicht nur irgendein Astronaut, sondern einer, der auf dem Mond war und von seinen Erlebnissen berichtete. Ich glaube, ich habe während seines Vortrags nur fünfmal geatmet.

Ich kann mich daran erinnern, wie er einen Stein hochhielt, den er vom Mond mitgebracht hatte. Für ein paar Stunden wollte ich nicht mehr Pferdepflegerin werden, sondern Weltall-Erforscherin.

Aber im Verlauf des Abends erzählte er irgendwann gar nicht mehr vom Mond, sondern vom Berg Ararat. Wie er sich auf die Suche nach der Arche Noah begeben hatte. Von der er glaubte, dass sie irgendwo unter dem Eis des hohen Bergs im Osten der Türkei verborgen sein müsse. Der Astronaut organisierte teure Expeditionen und fand….nichts.

Ich weiß noch, wie ich enttäuscht auf meinem Stuhl nach hinten rückte. Zu gern hätte ich von einem erfolgreichen Expeditionsausgang gehört, der die Wahrheit der Bibel untermauert. Denn wenn es Beweise für die Arche Noah gegeben hätte, dann wäre es so viel einfacher gewesen, dem Rest der Bibel vertrauen zu können. Das hätte mir als handfeste Bestätigung für den Wahrheitsgehalt der Bibel gedient, mit dem ich Diskussionen haushoch gewinnen hätte können. Ha, fresst das, ihr Ungläubigen!

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Einfach Leben Einfach Glauben and start the conversation.
Become a member