Zum Hauptinhalt springen

39 … Abstieg

Im Flieger setze ich zum Landeanflug ja immer die Schlafbrille auf … bloß nicht auf den Erdboden sehen!
Hier, auf diesem fliegenden Stein; fühlte sich der Abstieg an, als wollte mir der Planet ungebremst auf den Kopf fallen.
Das bißchen Helm um meinen Kopf würde mich sicher nicht vor den sehr großen Kopfschmerzen bewahren, falls die beiden Al's nicht endlich mal die Bremsen fanden.

Ich wollte die nächsten Minuten nichts sehen und verkroch mich deshalb hinter den Fässern und Gefäßen mit dieser leuchtenden Brühe!
Der große Knall blieb aus und die Neugier überwog dann doch – wie gelähmt, aber neugierig, starrte ich auf die sich nähernde Oberfläche …

Die Al's hatten den Stein wohl unter Kontrolle, wir gingen in einen sanften Gleitflug über und reihten uns ein in einen Schwarm von Flugkörpern, die alle diesem Planeten entgegen fielen.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Tommys Story

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Tommy Starwalker und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden