Zum Hauptinhalt springen

38 … Anflug

Das Kleine war von mir heruntergehüpft und lauerte an der Spitze des Dings, auf dem wir flogen. Sein innig geknuddelte Puppendingens trudelte achtlos im All.
Voraus der Himmel wurde heller und schimmerte wie dunkler Honig.
Eine große Scheibe schob sich ins Bild.

Nun wurden auch die beiden großen Als sichtlich aufgeregt. Es schien, als würden sie einen Kriegstanz aufführen, so etwas hatte ich einmal in einem Film gesehen. Die Unruhe steckte mich an.

Genaugenommen bin ich erst ein paar Stunden im All und jenseits jeder Erdumlaufbahn. Was weiß ich denn schon von den Sitten und Gebräuchen hierzulande?!
Also wer weiß, vielleicht huldigten die Als auch einem Gott der Käsetorten?

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Tommys Story

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Tommy Starwalker und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden