Passer au contenu principal

Meine besten Tipps zum Thema “unangenehme Gefühle aushalten” und “Abschalten”

Hej liebe Steady-Supporter*innen,

ich beschäftige mich gerade mit der Erstellung von Produkten und habe zum Testen eine Präsentation aufgenommen, die meine besten Tipps und Tricks zu den Themen "Unangenehme Gefühle meistern" und "Abschalten lernen" enthält. Die könnt ihr euch gerne ansehen!

So geht es zum Video

Über diesen Link könnt ihr euch die Präsentation mit meinem Erklärungen dazu ansehen:

Diesen Beitrag können nur Mitglieder vom Zucker & Gold Steady lesen. Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch Lust darauf hättest :)

Zu den Paketen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

3 commentaires

Souhaitez-vous voir les commentaires ?
Devenez membre de Zucker und Gold pour rejoindre la conversation.
Adhérer