Passer au contenu principal

Zachmusik-Neuigkeiten September 2023

Liebe Zachmusik-Freundinnen und -Freunde,

seid ihr schon wieder aus dem Urlaub zurück? Damit es zuhause in Franken nicht langweilig wird, habe ich ein paar Vorschläge für euch. Schaut euch einfach den Tourplan unten an oder haltet euch in den sozialen Medien auf dem Laufenden, da gibt es immer aktuelle Infos, egal ob auf Facebook (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre), Instagram (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) oder Mastodon (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre).

Ich war in den letzten Wochen nicht untätig. Für Tanzfans gibts drei neue Filme auf meinem Youtube-Kanal (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre): Den Mechenharder, den Tiptop und das Schwarzwaldmädel könnt ihr euch dort jetzt anschauen und ganz leicht nachtanzen.

In meinem Download-Bereich (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) sind weitere Lied- und Tanzblätter und Noten dazu gekommen. Ich kann hier gar nicht alles aufzählen, schaut doch einfach mal, ob etwas Interessantes für euch dabei ist. Die Noten können kostenlos heruntergeladen werden. Ich freue mich aber natürlich über eine kleine Zuwendung (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre).

Als kleines Schmankerl habe ich exklusiv für meine Sponsor:innen ein paar literarische Mundart-Texte (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) von mir auf die Plattform Steadyhq (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) eingestellt, z.B. die Antwort auf die Frage, was wohl passiert, wenn man die Seiten von einem Liederbuch oder Notenheft zuschlägt. Dadurch, dass ihr bei mir Fördermitglied werdet, könnt ihr meine - oft unentgeltliche - Arbeit unterstützen und mir ein wichtiges Feedback geben.

Die nächsten Termine: ­

Immer aktuelle Infos gibts auf Facebook (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre), Instagram (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre), Mastodon (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) oder im Blogbereich (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Tipps aus dem Shop:

Steffi Zachmeier weist auf das neue Buch "Vorwiegend heiter" in einem Schaufenster mit noch anderen Büchern (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)Cover des Buches Vorwiegend heiter (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Lesebuch Vorwiegend heiter (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

NEU!! Die schönen, die liebenswerten, die vom Humor getragenen Seiten des Daseins prägen dieses fränkische Lesebuch. In 50 Beiträgen widmen sich 30 Autorinnen und Autoren dem von heiteren, freundlichen und glücklichen Momenten. U.a. mit einem Text von Steffi Zachmeier.

CD-Cover Allerweil ... danz'n (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

CD Allerweil ... danz'n (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Die Musik zu den neu auf Youtube (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre) veröffentlichten Tanzfilmen. Eine CD mit 18 Volkstänzen. Im Booklet enthalten ist eine Anleitung der Schrittfolgen.

Cover des Notenheftes Echt Zwiefach (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Notenheft Echt Zwiefach. Folge 1 (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

NEU!! 15 Zwiefache mit Text bearbeitet für Akkordeon und Steirische Harmonika

Sujet Zachmusik-Neuigkeiten

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Zachmusik et lancez la conversation.
Adhérer