Passer au contenu principal

Durch den Momsun – der Podcast mit Early Access exklusiv für Uschiclub-Member ist da

Liebster Uschiclub, liebste Uschis, die (noch) nicht im Club sind,

ich bin so glücklich, euch davon berichten zu können, dass die ersten fünf Podcastfolgen der neuen Staffel im Kasten sind. Der Podcast hat einen neuen Namen – den die meisten von euch bereits kennen: "Durch den Momsun"

Ich war die letzten Wochen fleißig und yes – mittlerweile gibt es nicht nur ein Intro, sondern auch so richtig aufgenommene Gespräche – mit Mikro und Kaffee und Kopfhörern und so.

In jeder Folge sitze ich mit einer Uschi zusammen und wir sprechen über alles, was in der Mutterschaft abhanden kommt, aber nicht abhanden kommen will. Die Dinge, die sich ihren Weg wieder zu uns bahnen: (wiederentdeckte) Träume, längst vergessene Sehnsüchte, neue Idee, alte Laster – all das, was uns einst ausgemacht hat oder ab jetzt wieder ausmachen soll. Was davon ist realistisch? Was reine Utopie?

Ich freue mich so dermaßen, euch in den nächsten Wochen all die Uschis vorzustellen. Ihre Themen? Sind die, die oft stillstehen, die dennoch raus wollen – raus müssen – während der Orkan der Mutterschaft durch unser Leben fegt.

Und jetzt kommt ihr ins Spiel:

  1. ALLE mit Uschi-Abo bekommen exklusiven Early Access und die neueste Podcastfolge via Mail eine Woche vor allen anderen zugeschickt. Erst danach ist die Folge auf allen gängigen Podcast-Plattformen online (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre).

  1. Ihr seid die, die den Podcast offiziell unterstützen. Denn nur mit euren Mitgliedschaften kann ich den Podcast planen, die Uschis einladen, die Folgen vorbesprechen, aufnehmen und produzieren. Und darin all die Themen zu Wort kommen lassen, die in der Gesellschaft von Müttern oft niemand hören will. Und für die auch die Beziehung oder so manche Freundschaft nicht der richtige Rahmen darstellt.

Für alle, die bereits im Uschiclub sind, habe ich ein kleines Geschenk und ihr könnt euch hier die Folge mit Sarah anhören – ohne eine Plattform dafür benutzen zu müssen. Alle anderen: ihr dürft genauso! Ich freue mich, euch im Club zu begrüßen, meldet euch hier und jetzt an:

Um weiterlesen und die Folge hören zu können, musst Du Mitglied sein.

Zur Uschimitgliedschaft (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de WRITING MUMS et lancez la conversation.
Adhérer