Passer au contenu principal

Loslassen.

Über das Loslassen und das Üben loszulassen.

Loslassen. Kein einfaches Thema. Darauf gestoßen bin ich in dem Buch, was ich gerade zu Ende gelesen habe. „Glück ist da, wo man es hinträgt“ von Kristina Günak. (Werbung, unbeauftragt und unbezahlt). Und scheinbar ist es auch gerade mein Thema.

Damit Du weißt, worum es im Roman geht: Die Protagonistin hat einen Podcast, in welchem sie mehr oder weniger regelmäßig von ihrem Dasein als Mutter berichtet. Ungefähr seit Geburt ihrer Tochter, die sie allein großzieht. Natürlich geht es nicht nur um diesen Podcast, sondern es gibt eine ganz andere Story drumherum. Es ist ein Buch, was ich regelrecht verschlungen habe, was ich zu Ende lesen wollte, aber nicht zu Ende lesen wollte. You know?

Du bist neugierig, wie es weitergeht?

Lies hier weiter! ❤ (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

2 commentaires

Souhaitez-vous voir les commentaires ?
Devenez membre de WirZweisindFünf pour rejoindre la conversation.
Adhérer