Passer au contenu principal

Ein Wochenende.

Mit Ankommen und Abschied.

Mit Spaß und Stress.

Es ist Sonntag. Abends sind wir aus Hofheim zurückgekommen. Dort hat mein Herzmann gestern seine 1. Sichtungsprüfung zum 1. Dan des traditionellen Taekwondo gemacht. Es war ein langer aber schöner und erfolgreicher Tag.

Heut Morgen frühstücken wir gemeinsam in Herzmanns Wohnung. Dann packe ich die ersten Dinge ein. Ich hole heute die großen Herzkinder ab. Mein Herzmann und auch der Exmann sind heute beim Kreisschützenfest. Das bedeutet auch, dass mein Herzmann und ich uns über 30 Stunden nicht sehen werden. So lange waren wir lange nicht getrennt.

Bald wird es auch schon Zeit für Abschied. Wir können uns nur schwer trennen.

 

Du bist neugierig, wie es weitergeht? Dann werde doch Mitglied :) Danke für Deine Unterstützung ❤

Hier weiterlesen! ❤ (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

2 commentaires

Souhaitez-vous voir les commentaires ?
Devenez membre de WirZweisindFünf pour rejoindre la conversation.
Adhérer