Passer au contenu principal

Hola!

Es gibt einige Neuigkeiten! Und die meisten sind echt schön.

Nummer 1:

Ich habe jetzt einen "richtigen" Podcast. Naja, jeder ist ja richtig im Grunde. Ich habe jetzt einen, den kannst du auch bei Spotify und anderen bekannten Plattformen hören.

Hier findest Du meinen Podcast "Reisemamas":

https://anchor.fm/eva-maria-katharina-baier/episodes/Trailer---Was-ist-der-Reisemamas-Podcast--Was-findest-Du-hier-e1h4n6s (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Du kannst natürlich auch bei Deiner Lieblingsplattform nach "Reisemamas" suchen und ihn so finden und hören.

Ich freue mich sooooooooo sehr! Einige Folgen sind schon online.

Nummer 2: 

Es gibt ein neues Buch über das Reisen alleine als Frau mit Kind, und ich bin mit dabei und habe auch ein Kapitel dazu beigesteuert. Das Buch findest Du hier als E-Book:

https://www.copecart.com/products/6a99cfa6/p/vollekanneleuchten (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Und hier als Taschenbuch:

https://amzn.to/3L1XKD5 (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

So! 

Die nicht so schöne Neuigkeit...unser Reisemama-Mobil, unser Auto, braucht soviel Reparatur, dass der Rat der Werkstatt ist, es nicht zu reparieren. Ich hatte solche Hoffnungen, dass es sich im Rahmen hält und wir bald wieder damit losziehen können und endlich wieder flexibel in der Natur unterwegs sein können. Auch hatte ich mir überlegt für die Anhängerkupplung einen Fahrradträger zu organisieren und so nun auch mit Reisemädchen unterwegs radeln zu können.

Wie es nun mit der motorgetriebenen Mobilität weitergeht ist immer noch unklar. Ich hoffe auf ein Wunder und unseren Bus, der zu uns kommt und unser neues Reisemama-Mobil wird.

Viel Freude beim Hören und Lesen, 

Deine Reisemama Katharina