Passer au contenu principal

Einstieg in einen Zuckerdetox

Hey, liebe MaiskaiserInnen 🌽✨,

Entdeckt mit uns die Geheimnisse eines gesunden Verdauungssystems und wie ihr euch von Zucker befreien könnt! 🌿✨

Einige von euch haben sich in unseren exklusiven What’s App Gruppen schon über ihre Verdauungsprobleme ausgetauscht – ein Thema, das in der heutigen Zeit leider viele betrifft. Vor einigen Wochen habe ich euch eine Interview-Aufzeichnung mit Dr. Volker Schmiedel zum Thema Reizdarm gezeigt. Jetzt möchte ich einen Schritt weitergehen und euch zeigen, wie Zucker unseren Verdauungstrakt beeinflusst und was wir dagegen tun können. Besonders bei einem Reizdarm wird Zucker oft zum Problem, aber eben nicht nur dann…

Exklusiv für unsere MaiskaiserInnen: Webinar-Aufzeichnung „Einstieg in den Zuckerdetox“

Als besonderes Highlight habe ich ein tiefgehendes Webinar zum Thema „Zuckerdetox“ weiter unten für euch bereitgestellt. Darin teilen wir (meine Co-Autorin des zweiten Buches Anna Maynert und ich) wertvolle Einblicke und praktische Tipps, wie ihr Zucker aus eurem Leben verbannen und somit eurer Verdauungsgesundheit einen großen Dienst erweisen könnt. Diese Aufzeichnung ist ein Must-See für alle, die einen gesünderen Lebensstil anstreben und verstehen möchten, wie essentiell die Reduzierung von Zucker für unsere Gesundheit ist.

Ausblick: Webinar zu Verdauungsbeschwerden am 15. Juni

Und weil mir eure Gesundheit am Herzen liegt, geht es noch einen Schritt weiter: Am 15. Juni, einem Samstagvormittag, biete ich ein neues Webinar an, diesmal zum Thema Verdauungsbeschwerden. Dieses Webinar ist für alle gedacht, die tiefer in die Welt der Verdauungsgesundheit eintauchen und verstehen möchten, wie man Verdauungsprobleme effektiv angeht - und exklusiv in der Maiskaiser-Mitgliedschaft inbegriffen. Ihr habt euch dieses Thema gewünscht - bringt gerne auch noch gezielte Frage- und Problemstellungen mit ein.

Deine Chance, Teil der MaiskaiserInnen zu werden!

Möchtest du Zugang zu diesem wertvollen Wissen und Teil unserer wachsenden Gemeinschaft werden? Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um MaiskaiserIn zu werden. Als Mitglied hast du nicht nur Zugang zur Webinar-Aufzeichnung zum Zuckerdetox (sowie allen vorigen und noch kommenden Videos), sondern auch die Möglichkeit, an unserem kommenden Webinar zu Verdauungsbeschwerden teilzunehmen.

Sei dabei und unterstütze deine Gesundheit auf eine neue Weise. Werde jetzt Teil der MaiskaiserInnen und nimm dein Wohlbefinden in die eigenen Hände. Ich freue mich auf dich!

Mehr zur MaiskaiserIn-Mitgliedschaft

Als MaiskaiserInnen habt ihr jetzt die exklusive Chance, zweimal jährlich an meinen interaktiven Webinaren teilzunehmen. Diese finden an einem Wochenendtag (Samstag oder Sonntag - vormittags) statt und dauern etwa 2,5 Stunden. Dabei geht es nicht nur ums Zuhören – ihr kommt direkt ins Handeln! Beispielsweise arbeitet ihr in kleinen Breakout-Sessions an euren Wochenplänen, tauscht euch aus und erhaltet individuelle Unterstützung von mir. Ziel ist, dass ihr mit einem fertigen Plan aus dem Webinar geht. Plus, im Paket Maiskaiser sind 2 Gastzugänge inkludiert, die ihr an Freunde oder Familie weitergeben könnt.

Hier kommt nun die Aufzeichnung aus dem Webinar “Einstieg in den Zuckerdetox”.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Du hilfst mir diese Beiträge und mein Online-Magazin vegane-familien.de zu finanzieren

Zu meinen Paketen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

Sujet Nährstoff-Wissen

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de Vegane Familien – Carmen Hercegfi et lancez la conversation.
Adhérer