Passer au contenu principal

O.C. Ländle Staffel 2, Folge 3: #BIRTHDAYSEX

Ich glaube das ist bis hierhin meine Lieblingsfolge!!! :D 

Ich weiß zwar nicht wer diese Vany von damals ist, weil ich hab ungefähr nichts mehr mit ihr gemeinsam, aber manchmal lieb ich sie. Ich will sie ohrfeigen, aber ihr teilweise auch auf die Schulter klopfen. Wisst ihr was ich meine? 

Und können wir bitte über "Welche Vanessa küsst eigentlich besser?" reden? HAHAHAH 

PS: Ich hasse Kim!!!111!!1!!
PPS: Aber ich liebe dieses Drama 

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (S'ouvre dans une nouvelle fenêtre)

0 commentaire

Vous voulez être le·la premier·ère à écrire un commentaire ?
Devenez membre de vanyschreibt et lancez la conversation.
Adhérer